Neues
Nach so vielen Jahren ...
spielen wir erstmals auf dem Weihnachtsmarkt in Dinslaken, der Heimatstadt unserer Sängerin.

It´s christmas time!

Die Weihnachtszeit startet für uns!
Im vollen Gange sind die Proben für unser diesjähriges Weihnachtsprogramm. Aber auch optisch und in Sachen Spielkomfort gehen wir neue Wege. Heizstrahler sorgen bei winterlichen Temperaturen für bewegliche Finger auf der Bühne. 
Da die Strahler aber optisch nicht in unsere X-MAS-Deko passen, müssen sie verkleidet werden.
Dazu haben Marius & Fabian Bass & Gitarre gegen Akkuschrauber und Schwingschleifer eingetauscht und einen bühnentauglichen Prototypen gebaut.

Im akustischen Gewand
haben wir heute einen 90. Geburtstag in unserer musikalischen Heimat Oberhausen begleitet.
Es war für uns sehr gemütlich, verdammt lecker und wir freuen uns auf den 100!!!

Aktuelles zu der "X-MAS Tour 2017" findet ihr hier!
Neue alte Gesichter auf unserer diesjährigen "X-MAS Tour 2017"
Am Keyboard begleitet uns diesen Winter Svenja, die früher bereits ein langjähriges Mitglied der Band war. Am Gesang bekommt Britta Unterstützung von Ines, die im vergangenen Jahr bereits für die kranke Britta einsprang und auch in diesem Jahr Terminprobleme kompensiert. Wir freuen uns die Beiden an Bord zu haben!
Das neue Jahr beginnt für uns mit einem Abschied
Unser Bandküken Pascal wird sich von nun an noch intensiver um Studium und Beruf kümmern! Wir hatten eine schöne Zeit mit ihm und hoffen, seine jungen frischen Ideen und Eindrücke weiter mit uns zu tragen.

Besinnlich und schwungvoll sind wir in die Adventszeit gestartet!
Der Weihnachtswald in Oberhausen bietet eine tolle Lokation um würdig in die Weihnachtszeit zu starten.
Wir freuen uns dabei zu sein! Hier findet ihr alle weiteren Weihnachtstermine!

Weihnachtsmärkte ohne Ende!
Dieses Jahr werden wir 7-mal in der vorweihnachtlichen Phase live auf Weihnachtsbühnen zu hören und sehen sein.
Hier findet ihr Termine und Orte dazu!

Sommerfest des Schifferkinderheims in Duisburg-Ruhrort
Mit vielen großen und kleinen Matrosen feierten wir am Heim@Hafen.

H-less auf dem Weihnachtsmarkt in Möllen
Eine langjährige Tradition setzte sich am 13.12.2015 fort.
Nach einem krankheitsbedingten weihnachtsfreien 2014, waren wir in diesem Jahr wieder zurück!!!

Berlin! Berlin! Wir waren in Berlin!
Ein großartiges Wochenende erlebten wir bei www.vielfaltpferd.de
Wir trafen auf sehr sympatische Gastgeber und ein besonders leckeres Wildschwein!

Hier gibt es die Fotos!

Interkulturelle Begegnung in Voerde!
Warm war es ...

Sommerfest der Stadtteile in Friedrichsfeld!
Tolles Wetter, ein talentierter Gastsänger und viele junge Zuhörer rundeten einen schönen Tag ab.

Danke Mülheim!
In Mülheim haben H-less gemeinsam mit der NoNameBand für den guten Zweck gerockt und Party gemacht.
Die Stimmung war toll und das Publikum grandios! Hier gibt es die Fotos und HIER die Videos dazu!

Schmachtendorf OLÉ !!!
Auf einer toll organisierten Gartenparty in toller Location haben H-less, gemeinsam mit knapp 100 weiteren Gästen, zur.inoffiziellen Hauptkonkurenzveranstaltung von Oberhausen OLÉ beigetragen.
Das Party-Motto "70er" durfte natürlich auch auf der Bühne nicht fehlen. Hier sind einige verwackelte Eindrücke des Abends gelandet!
..ältere Einträge sind ausgetragen